Servicetechniker (m/w)

Coburg

Coburg

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Servicetechniker (m/w) Prodinger oHG Coburg Ihre Aufgabe ist die Instandsetzung, Wartung, Montage und Inbetriebnahme von Verpackungsmaschinen. Zu diesen gehören Stretchanlagen, Umreifungsautomaten, Verschluss-Handgeräte bis hin zu komplexen Integrationen von Verpackungstechnik.

Isabellejacob@de   Servicetechniker (m/w)     Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Instandsetzung Wartung Montage Und Inbetriebnahme Von Verpackungsmaschinen Zu Diesen Gehören Stretchanlagen Umreifungsautomaten Verschluss-handgeräte Bis Hin Zu Komplexen Integrationen Von Verpackungstechnik Sie Unterstützen Außerdem Das Verkaufsteam Mit Ihrem Produktwissen Für Eine Optimale Beratung Des Kunden   Nach Einer Ausbildung Zum Mechatroniker Industrieelektroniker Oder Elektromechaniker Und Einer Weiteren Qualifikation Zum Staatlich Geprüften Techniker Oder Elektroniker Für Betriebstechnik Verfügen Sie Bereits über Gute Erfahrungen Als Kundendienstmonteur Im Technischen Service   Sie Sind Handwerklich Geschickt Haben Verkäuferisches Talent Sind Technisch Interessiert Und Lieben Herausforderungen Eigenverantwortliches Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Neben Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft überzeugen Sie Mit Einem Sicheren Und Gepflegten Auftreten     Wollen Sie Mehr Erreichen Als Andere Dann Nutzen Sie Ihre Chance Auf Eine Echte Herausforderung Bei Einem Soliden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche     Ihre Bewerbung: Egal Ob Sie Sich Online Oder Per Post Bewerben Bitte Stellen Sie Uns Vollständige Und Aussagekräftige Informationen Zur Verfügung   Dazu Gehören: Tabellarischer Lebenslauf Ausbildungszeugnisse (schule Lehre Studium) Arbeitgeberzeugnisse Gehaltswunsch Und Mögliches Eintrittsdatum Bitte Gehen Sie Auf Folgende Fragen Ein: Was Interessiert Sie Besonders An Dieser Position Welchen Nutzen Wollen Sie Stiften       Ihr Ansprechpartner:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgabe Ist Die Instandsetzung Wartung Montage Und Inbetriebnahme Von Verpackungsmaschinen Zu Diesen Gehören Stretchanlagen Umreifungsautomaten Verschluss-Handgeräte Bis Hin Zu Komplexen Integrationen Von Verpackungstechnik Coburg Feinwerkmechaniker Elektroniker Industrieelektroniker Technik Elektrik Elektronik Elektrotechniker Kundendienst Instandhaltung Anlagentechniker Techniker Elektriker Mechatroniker Wartungstechniker Service Servicetechnik Mechatroniker

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Chemikant/in (m/w/d)
   Allnex Germany GmbH (Bitterfeld-Wolfen)

Pflegefachmann/-frau, Pflegehelferin (m/w/d)
   CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH (Landsberg am Lech)

Embedded Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   AFRA GmbH (Anger)